Einsätze 2012

07.12. Nachbarliche Löschhilfe

Kabelbrand in einem Gewerbebetrieb in der Werner von Siemens Straße in Osterrönfeld. Der Brand wurde gelöscht und der Raum belüftet. Mit der Wärmebildkamera wurde nach versteckten Glutnestern gesucht. Die Wehr Schülldorf war mit 17 Kameraden am Einsatzort.

16.11. Verkehrssicherung

Absichern des Laternenumzuges des Kindergartens Schülldorf.

06.10. Nachbarliche Löschhilfe

Nachbarliche Löschhilfe bei einem Großbrand in Osterrönfeld, Thiesberg. Die Schülldorfer Wehr war mit 17 Kameraden im Einsatz.

22.09. Sicherheitswache

Sicherheitswache beim Fackel- und Laternenumzug mit anschließendem Lagefeuer.

21.09. Verkehrssicherung

Sicherheitswache und Verkehrssicherung beim Geländelauf der Grund- und Realschule Schacht-Audorf.

29.07. Technische Hilfe

Anforderung zur technischen Hilfe bei einem VU in Schacht-Audorf. Die Wehr Schülldorf wurde nach Ankunft am Einsatzort von der örtlichen Wehr nicht mehr benötigt und konnte den Einsatz abbrechen.

24.07. Technische Hilfe

Ein Wespennest musste umgesetzt werden, weil ein Kind der Familie allergisch auf einen Wespenstich reagierte und im Krankenhaus behandelt werden musste.

06.05. Kleinbrand Schacht-Audorf

FF Schülldorf braucht nicht ausrücken. Der Einsatz wurde zeitgleich von 2 Kollegen angelegt und führte dadurch zu einer Doppelalarmierung.

07.04. Sicherheitswache

Sicherheitswache beim Osterfeuer des Sportvereins TSV Schülldorf.

31.03. Verkehrssicherung

Verkehrssicherung bei Baumfällarbeiten in der Dorfstrasse.

15.03. Nachbarliche Löschhilfe

Nachbarliche Löschhilfe für die Wehr Ostenfeld bei einem Zimmerbrand.

25.02. Nachbarliche Löschhilfe Schacht-Audorf

In der Dorfstraße war ein Ablaufrohr der Straßenentwässerung verstopft. Das Rohr wurde von der Feuerwehr freigespült.

19.02. Schwelbrand

Um 00:20 Schwelbrand einer Waschmaschine. Brand wurde gelöscht und der Raum belüftet.